Das Team vom Verdi Supermarkt ist stets bestrebt, Ihnen mit freundlichem Service beratend zur Seite zu stehen, damit Sie Ihren Einkauf zur vollsten Zufriedenheit erledigen können - besuchen Sie uns!
Ihr Verdi Supermarkt
in München
.
Immer eine sehr hohe Qualität und große Auswahl anzubieten und dabei stets günstig zu bleiben - Ihr Verdi Supermarkt zeigt, dass dies miteinander vereinbar und möglich ist. Denn Ihr Verdi Supermarkt verfolgt zum Wohl unserer Kunden das Motto "Einkaufen und Sparen".
Einkaufen und Sparen - herzlich willkommen beim Verdi Supermarkt
Unser Markt
Im Verdi Supermarkt wird Ihnen immer eine sehr große Auswahl an hochwertigen Produkten und Artikeln angeboten. Im gesamten Sortiment können Sie auch laufend Angebote finden.
Wir möchten unseren geschätzten Kunden immer sehr hochwertige und geschmack-volle Lebensmittel, insbesondere auch aus unserer Heimat, anbieten.
Viele unserer Produkte entsprechen im Besonderen der hohen Frische- und Qualitätsorientierung unserer Kunden, wie beispielsweise unser Obst und Gemüse sowie Fleisch, Fisch und Backwaren - täglich frisch und das zu günstigen Preisen!
Viele unserer Kunden sagen daher auch, dass wir der beste türkische Supermarkt im Großraum München sind. Hier stimmt die Qualität sowie das Preis-Leistungsverhältnis und man findet hier Produkte, die man sonst nahezu nicht bekommen kann.
Das Sortiment vom Verdi Supermarkt:
- sehr große Auswahl an Obst und Gemüse
- exzellente Fleisch- und Fisch-Auswahl
- äußerst leckere Backwaren
- türkische, mediterrane und nationale
   Lebensmittel
- mediterrane und orientalische Gewürze
- Süßwaren und Getränke
- Haushaltswaren und kosmetische Artikel ...
Von Anbeginn - dies war im Jahre 1994 - hat sich das Team vom Verdi Supermarkt einer großen Aufgabe gestellt, deren Erfüllung wir uns noch heute verpflichtet fühlen.
Unser Imbiss
Im Verdi Supermarkt können Sie eines der bekanntesten Gerichte der türkischen Küche, den Döner Kebap, genießen. Unsere Kunden sagen, dass man hier den besten Döner der Stadt bekommt.
Und - warum geht man noch gerne zum Verdi Supermarkt?
Hier kann man seinen gesamten Einkauf erledigen und danach
noch einen vom besten Döner Kebap der Stadt genießen!
Für viele Münchner ist der Verdi Supermarkt daher die erste Adresse, wenn sie der Hunger packt und sie einen Döner Kebap genießen wollen.
Alles frisch, in überragender Qualität und immer genial im Geschmack. Ein leckerer Kalbsdöner - so wie ein Döner halt sein muss!
Bei Verdi Supermarkt werden keine fertigen Döner-Spieße bezogen - das entspricht nicht unserem hohen Qualitätsempfinden! Unser erfahrenes Team der hauseigenen Metzgerei stellt unsere Fleischspieße mit größter Sorgfalt ausschließlich aus Kalbfleisch selbst her.
Unsere speziellen Gewürze geben dem Döner dann noch einen unvergleichlich guten Geschmack - kommen Sie vorbei und probieren Sie es einfach aus.
Unser Team wünscht Ihnen einen guten Appetit.
Unser Team
Ihr Verdi Supermarkt ist ein Familienbetrieb mit einem sehr guten Betriebsklima und den besten Mitarbeitern.
Beim Verdi Supermarkt legt man sehr großen Wert auf Freundlichkeit und guten Service durch kompetente Beratung.
Unsere Mitarbeiter kennen sich bestens aus, sind sehr hilfsbereit und haben jahrelange Erfahrung im Einzelhandel. Sie arbeiten im Verdi Supermarkt mit Leidenschaft und Engagement für Sie - unsere geschätzten Kunden.
Damit Sie vollauf zufrieden sind, wollen wir Sie bei Ihrem Einkauf unterstützen, wo es geht - stellen Sie uns ruhig auf die Probe.
Unser Team freut sich schon, Sie bald im Verdi Supermarkt begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wir sind hier zu finden:

Verdi Süpermarket
Landwehrstraße 46
Wir haben für Sie geöffnet:

Montag bis Samstag
von 08:00 - 20:00 Uhr